+43(0)774420049 | Mobil: +43(0)664 19 13 048

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
692 Einträge
Giovanni schrieb am 15. April 2021:
Hallo an allen, langsam wird es wieder Zeit Spass zu haben. Es wird schwieriger die Lust runterzuhalten. Freue mich (bald) auf nette Paerchen und bleibt ihr gesund!
peter aus braunau schrieb am 14. April 2021:
@Christian, naja es spielt sich jetzt viel im privaten bereich ab,
ob das alles nochmal so wird wie vor corona bezweifle ich aber die hoffnung stirbt sprichwörtlich zuletzt 😊
christian schrieb am 14. April 2021:
weihnachten wär e bald. ich verstehe nicht, warum auf anderen plattformen events ausgeschrieben werden obwohl überhaupt nicht sicher ist, ob aufgesperrt werden darf.
Michi aus Salzburger Land schrieb am 11. April 2021:
Wir sind auch der Meinung das dies wieder bis Weihnachten so weitergeht. Unglaublich und noch unglaublicher ist das die meisten brav mit machen
Administrator-Antwort von: Birgit Wieland
Hoffentlich dauert es nicht so lang. Vorschriften sind nunmal Vorschriften und daran wird sich gehalten.
immer freundlich aus irgendwo schrieb am 11. April 2021:
Wenn das so weitergeht, wird das Heuer nichts mehr mit dem Aufsperren
Georg schrieb am 3. April 2021:
Lieber Herbert,
das Interview ist echt gut gelungen, beschreibt dich und den Club wir es nicht besser sein könnte.

Sobald ich “die Eier in der Hose“ habe meine Frau auf das Thema Swingen anzusprechen, werde ich ihr das zum anregen der Fantasie vorspielen. Sollte sie es sich trotzdem nicht vorstellen können, dann wird's wohl auch nix mehr werden.

Danke!

Wünsche euch alles Gute und dass ihr bald wieder öffnen dürft!

Viele Grüße
S. aus Braunau schrieb am 26. März 2021:
Hallo Saschke:
So ein Erstbesuch ist kein Wunschkonzert.
Vorbeikommen, dann ergibt sich vieles!
Gruß S.😍
Max aus Salzb. schrieb am 26. März 2021:
Lob an Herbert (Herbert im Radio...), da bleiben keine Fragen offen!
Hoffentlich öffnet der Club bald mal, freu mich schon ...
LG Max😈
Elisabeth aus Burgh. schrieb am 26. März 2021:
An die Neulinge:
Ein tolles Outfit ist wichtig und Leute:
Bitte nicht barfuß, das geht gar nicht, das ist total unsexy!😤
Ist ein netter Club!
Freu mich schon auf die Wiedereröffnung!😍
Sabrina aus Braunau schrieb am 21. März 2021:
Hallo Zusammen, hoffentlich darf der Club bald wieder öffnen. Ich freue mich schon auf viele bekannte Gesichter und das ganze Ambiente. Ich werde mich von jeder und jedem vernaschen lassen. Ich Grüße alle hier, besonders Maria und Herbert.
Guckerer aus Region Simbach schrieb am 19. März 2021:
Dumme Frag wegen der Leidenschaft:
Könnte man eine Öffnungserlaubnis der Swingersauna ersuchen, wenn Herbert/Maria täglich, und die Gäste ganz aktuell einen Selbsttest machen würden?
Administrator-Antwort von: Herbert
Danke für den Vorschlag, aber das wird nicht hinhauen, da eine offizelle Öffnungserlaubnis fehlt. Deinen Wunsch, den Club wieder aufzumachen teile ich zu 100%
Giovanni schrieb am 18. März 2021:
Hallo Biggi und Helga, vielleicht klappt es in einen Paar Monaten sich bei Herbert und Maria kennenzulernen! Hab echt Lust nette Leute zu treffen!
Paar, 40/41 schrieb am 17. März 2021:
Hallo Saschke:
Nur Mut, so ein Erstbesuch ist nicht so schlimm.
Wichtig : Eifersucht zuhause lassen, einfach hier oben "Swingen" lesen...
LG An+Re 😊
Solofrau, Bayern schrieb am 17. März 2021:
An Saschke, Wels:
Immer mal langsam.
Als Neuling steht einem die Nervosität im Weg, aber mit der Zeit gibt sich das.
Und 2 Männer: Klar, wenn die Sympathie mitspielt, ists ok !
Sexy Outfit nicht vergessen !
Freu mich schon, wenn der Club wieder öffnet!
😍
Helmut schrieb am 16. März 2021:
Hallo Herbert!
Toller Beitrag und Referenz für Dich und deinen Club und fürs "swingen" im LIFE-RADIO Podcast " OÖO Oberösterreichs Originale" vom 11.3.2021. Freuen uns schon auf ein Wiedersehen!
LG Helmut
https://www.liferadio.at/life-radio-podcasts/ooeo-oberoesterreichs-originale
Giovanni schrieb am 15. März 2021:
Hallo, hoffe alles gut bei euch allen. Hoffe man kann sich bald wieder treffen, um mit netten Paaren zu spielen, LG
Administrator-Antwort von: Herbert
Herzlichen Dank für die Nachfrage.
Ja, alles ist gesund und wir freuen uns schon sehr auf die ersten Gäste.
Wann???
Das steht leider noch in den Sternen.
LG Herbert
Biggi schrieb am 14. März 2021:
Es wird nun echt Zeit, daß wieder was geht 😉
Haltet durch 🙂 VG
Helga aus Grenzgebiet schrieb am 13. März 2021:
An Xaver-Ernst-Franz:
Freu mich auch schon auf nette Begegnungen.
Und an die Neulinge:
Das ist ein toller "Einstiegsclub", Outfit ist nicht unwichtig!💕
Gabor schrieb am 2. März 2021:
Hallo Herbert,
Weißt du schon wann ihr wieder öffnen dürft ? Werde dann am ersten möglichen Wochenende euch wieder besuchen. Freue mich schon ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen.

LG Gabor
Saschke aus Wels schrieb am 28. Februar 2021:
Hallo, meine Freundin und ich wollten mal vorbei schauen als Neulinge.
Sie hätte gerne mal 2 Schwänze.
Hoffe da ergibt sich was, sie ist aufgeschlossen aber ich bin eher zurückhaltend.