+43(0)774420049 | Mobil: +43(0)664 19 13 048

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Ella aus Ried schrieb am 17. Oktober 2018:
Lieber Herbert, hab die IRONIE nicht überlesen.
Glaub aber dass wegen des Autos zu viele Solofrauen kommen werden, dass ich dann nicht genug Männer habe!
Administrator-Antwort von: Herbert
Keine Angst.
Die Autoaktion läuft seit Mai und an der Verlosung nehmen nur die teil, die jedes Monat 1x da waren.

Männer gibt es zu Silvester.!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Peter aus Daheim schrieb am 17. Oktober 2018:
Aua Aua Herbert,
wenn Du auf der Webseite die Verlosung eines Kleinwagens an treue! Solofrauen bewirbst, dann pass bloß auf, das kann jeder lesen! Auch die Nonnen aus dem Kloster in Simbach - die brauchen ein neues Auto! und sind wirklich "treue" Solofrauen!
Wenn die kommen, dann kannst schon mal zum Autohändler gehen!😱

LG
Peter
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Paar, 40 und 50 aus Salzb. schrieb am 17. Oktober 2018:
Köstlich: Verlosung eines Kleinwagens am 31.12.:
Wers glaubt....😂😂😂

Wir kommen in den nächsten Tagen vorbei!
Und Leute denkt dran: Sexy Outfit ist alles, aber bitte nicht barfuß!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franz, SL schrieb am 17. Oktober 2018:
An Ella:
An Silvester denk ich noch nicht, werde mich erst Ende November anmelden!😍
Administrator-Antwort von: Herbert
Michael Gorbatschow sagte:

"wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"

LG Herbert, der sagt:

"wer zu früh kommt, den bestrafen die Frauen"
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ella aus Ried schrieb am 17. Oktober 2018:
Danke für die ehrliche Warnung!
Dann komme ich besser doch nicht.
Will ja Silvester schon voll auf meine Kosten kommen.
Administrator-Antwort von: Herbert
Du dürftest die IRONIE in meinen Zeilen überlesen haben.
LG Herbert

P.s.: Es sind genügend Soloherren intern angemeldet.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Ella aus Ried schrieb am 16. Oktober 2018:
Hallo!
Überlege dieses Jahr Silvester bei euch zu feiern.
Wieviele Leute bzw. Solomänner waren da letztes Jahr?
Administrator-Antwort von: Herbert
Es waren ca. 95 - 100 Personen anwesend und die Solomänner sind ALLE am 1. Jänner total ausgebeutet, blass und mit schlotternden Knien nach Hause gegangen.

Willst Du dir dies wirklich antun ?? 😊😊

Da dieses Jahr die Verlosung eines Kleinwagens für treue Solodamen ansteht, dürfte es noch ärger werden.
LG Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sabrina aus Braunau schrieb am 12. Oktober 2018:
Hallo Herbert, habt Ihr am 31.10 ein spezielles Event geplant? Wen ja so meine Frage, sind da auch DWT willkommen? Sollte das sein werde ich mein Schwanzmädchen auch mitbringen. Da können gerne alle unter dem BH und Rock nachschauen was sich da verbirgt und gerne das spielen anfangen. LG Sabrina
Administrator-Antwort von: Herbert
HotAktivParty und Halloween

DWT..........35.-Euro (Siehe Beschreibung)

LG Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael schrieb am 11. Oktober 2018:
An Frau aus AÖ
schön, dass dich mein Eintrag erheitert 🤒und Danke für deinen Hinweis so kann Mann noch dazu lernen 😎beim nächsten Mal
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Frau aus AÖ schrieb am 11. Oktober 2018:
An Michael (köstlicher Eintrag):
Da hab ich einen Rat: Einfach beim nächsten Treffen im Club die Kontaktdaten austauschen...😄😊😄
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Michael schrieb am 10. Oktober 2018:
Hallo Fr. ..
hatten uns vergangenen Freitag im Club kennen gelernt. Würde mich freuen, dich dort wieder zu treffen. Bist du die nächsten Tage wieder im Club auch wenn du dich nicht zu den klassischen Swingern zählst?
Administrator-Antwort von: Herbert
Namen sind wie Schall & Rauch.
Diskretion sollte immer gewahrt werden, deshalb habe ich den Vornamen gelöscht.
LG Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Paar, 40 und 50 schrieb am 8. Oktober 2018:
Tipp an alle Erstbesucher:
Sexy Outfit ist alles, ist auch gut beschrieben unter "unsere Woche - Kleiderordnung", und niemals barfuß!
Bis bald!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Veronika schrieb am 8. Oktober 2018:
Köstlicher Eintrag von "Alex12":
Als Solomann kann man auch anderweitig sparen, siehe hier oben
"unsere Woche" !
Solodamen sind doch hier immer anwesend!😊
LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Solofrau, 41 schrieb am 7. Oktober 2018:
An Alex 12:

Ist klar, Du suchst nur eine verbilligte Eintrittskarte!
Niemals würde ich mit einem Fremden einen Club besuchen, das ist mir zu verpflichtend!😬 Sind halt Erfahrungswerte...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jonny aus Wien schrieb am 6. Oktober 2018:
Nachdem ich vor 2 Wochen das erste mal im Club war und es mir sehr gut gefallen hat,
werde ich voraussichtlich am Donnerstag, 11.10., wieder im Club sein...
Vl sieht man die ein oder andere Dame wieder 😉
LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alex12 aus St. Johann Am walde schrieb am 6. Oktober 2018:
Bin wirklich kein Scherzkeks in der Hinsicht.
War bei euch schon öfters im Club und er gefällt mir auch sehr. Nur dort sich mit einer Dame zu verabreden und hinzugehen hab ich leider noch nicht geschafft.
Ich kenn leider so keine Damen die mit mir in den Club gehen würden. Krone lese ich nicht, ist nicht mein Niveau. Suche einfach nur offene Menschen die ihr erotikleben frei und offen ausleben wollen.
Administrator-Antwort von: Herbert
Suchst Du jetzt eine Dame als vergünstigte Eintrittskarte oder hat sch bei deinen Besuchen nichts ergeben.

Dann würde ich einmal bei einen netten Outfit beginnen, das bringt viel.
LG Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
P - ADMIN aus Daheim schrieb am 5. Oktober 2018:
Hallo zusammen,
ich lese ja im Hintergrund die Gästebuch Einträge (überflügig) mit! Und heute möchte ich einmal ein Kompliment an Herbert loswerden.
Ich wette, 99% der Admin's hätte einen Eintrag wie von HansAlex einfach gelöscht. Nicht so bei Herbert, der hat mit riesiger Geduld den Eintrag drin gelassen. Sowas zeugt von Toleranz!👍
Ganz davon abgesehen, dass ein Eintrag wie dieser genausowenig geht, wie besoffen im Club rumzurennen, hat er obendrein einen sachlichen Fehler. Wenn dieser K...... schreibt dass es das Eintrittsgeld nich wert war, dann hat er schlicht und einfach unrecht, denn wenn er in irgendeiner Kneipe sich die "Birne vollhaut" dann zahlt er garantiert mehr, als er Eintritt bei Herbert bezahlt hat.

Wie auch immer, solche Einträge zeigen allen, dass Herbert ein toleranter Mensch ist.

Und wenn einer eine Beschwerde, oder eine Bewertung über den Club abgeben will, da hab ich was für euch!
Im Gang steht ein Kästchen mit kleinen Zetteln, darauf steht eine Internetadresse unter der man offen oder anonym seine Meinung schreiben kann. Das wird auch gelesen!

LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franz aus Bayern schrieb am 5. Oktober 2018:
Hallo Alex 12:
Ist doch ganz einfach: Nimm eine gute Freundin/Bekannte mit, die auch neugierig ist. Hier wird sich mit Sicherheit niemand melden!
Ich komme in den nächsten Tagen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gudrun schrieb am 5. Oktober 2018:
Eintrag Alex12:
Du scheinst ein Scherzkeks zu sein!
Komm einfach allein vorbei, Kontakte schließt man IM Club - an der Bar! Nette Damen sind immer vor Ort!
Als Erstbesucher solltest Du hier oben den Link "Swingen" lesen...💋
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alex12 aus St. Johann Am walde schrieb am 5. Oktober 2018:
Hallo. Würde gerne euren Club in weiblicher Begleitung besuchen. Wie bekomme ich zu solchen Damen Kontakt. Kann mir da irgendwie jemand einen Tipp geben.
Schöne grüße christian
Administrator-Antwort von: Herbert
Mindestens 2 Seiten in der Kronenzeitung.
LG Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bertl aus Emmerting schrieb am 5. Oktober 2018:
Ich war am Mittwoch das erstemal im Club . Möchte mich nochmals bedanken für die Einweisung von Herbert. Es war ein wirklich schöner Tag und Abend bei euch. Freuen mich auf den nächsten Besuch. LG. Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.