+43(0)774420049 | Mobil: +43(0)664 19 13 048

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
LeoShui aus Innviertel schrieb am 5. Juli 2020:
LEOSHUI Erotikmassage...selbstverständlich GRATIS

wenn Du eine genußbereite Frau bist,die gerne gelegentlich eine Massage der anderen Art genießen möchte, dann freu ich mich darauf, Dich persönlich kennenzulernen.
LEOSHUI ist eine Ganzkörper-Entspannungsmassage mit Einbeziehung der Intimzonen.
Der Masseur massiert dabei nach einer gemeinsamen Waschung (unter der Dusche oder Badewanne) die in jedem Fall NICHT dazu dient sich zu säubern sondern vielmehr etwaige Berührungsängste abzubauen, vertrauen aufzubauen und die Durchblutung zu fördern...enebnso nackt wie die zu Massierende...im Idealfall mündet die LeoShui nach einer ca. 20 minütigen Entspannungsphase dann in eine Erregungsphase..die im Regelfall nach ca. 1 Stunde in einem heftigen Orgasmus bis hin zum saftigen Squirt einen gebührenden Abschluß findet.
Sehr gerne massiere ich auch den weiblichen Teil eines Pärchens unter miteinbeziehung der Partners (lerne gerne an)
manche Frauen genießen das umso mehr, wenn auch der eigene Partner dabei ist und Hand...oder sonstiges anlegt.