Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Onlyforpassion schrieb am 5. September 2023
Hey Leute, ich hoffe ihr hattet ein beschwingtes Wochenende 😏
Ich (M 177/ 66) würde Ende des Monats mit einem speziellen Anliegen was mich lange schon beschäftigt zum ersten Mal einen Club besuchen.
Unter dem Motto "alles kann, nichts muss" würde ich gerne das erste Mal Bi Erfahrungen sammeln.
Nun meine Fragen: 1.) Wird dies im Club überhaupt gerne gesehen?
2.) Wenn ja, findet sich vielleicht auf diesem Wege bereits bevorzugt ein Päärchen für einen Bi Dreier welches dafür in den Club kommen würde?
Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch eine aufregende Zeit. 😊

KONTAKT

Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name