Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Andreas aus Bayern schrieb am 31. August 2023
Lieber Herbert!

Wir waren am 25.08.2023 das erste aber wie wir festgestellt haben nicht das letzte mal bei euch im Club. Auch als Neulinge wurde man von allen herzlich empfangen. Die Atmosphäre, die Leute und wie mir meine Frau berichtet hat das Essen war alles wunderbar. Herbert hat uns ebenfalls sehr herzlich in Empfang genommen und uns alle Räumlichkeiten vorgestellt. Wir freuen uns wenn wir euch bald wieder besuchen können.
Glg

Aus Bayern

KONTAKT

Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name