+43(0)774420049 | Mobil: +43(0)664 19 13 048

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas schrieb am 25. Februar 2019:
Hallo zusammen - ich 45 und herzeigetauglich, würde gerne am Dienstag 26.02.2019 den Club von 18.00 bis 22.00 besuchen und einen/mehrere Herrn verwöhnen bzw. mich auch verwöhnen lassen und mein Bi-Leben genießen. Wäre schön, wenn jemand den gleichen Gefallen daran hätte - Danke. Vielleicht meldet sich auch jemand im Gästebuch.
Administrator-Antwort von: Herbert
Selten, der Besuch lohnt sich.!!!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.