+43(0)774420049 | Mobil: +43(0)664 19 13 048

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Alex12 aus St. Johann Am walde schrieb am 6. Oktober 2018:
Bin wirklich kein Scherzkeks in der Hinsicht.
War bei euch schon öfters im Club und er gefällt mir auch sehr. Nur dort sich mit einer Dame zu verabreden und hinzugehen hab ich leider noch nicht geschafft.
Ich kenn leider so keine Damen die mit mir in den Club gehen würden. Krone lese ich nicht, ist nicht mein Niveau. Suche einfach nur offene Menschen die ihr erotikleben frei und offen ausleben wollen.
Administrator-Antwort von: Herbert
Suchst Du jetzt eine Dame als vergünstigte Eintrittskarte oder hat sch bei deinen Besuchen nichts ergeben.

Dann würde ich einmal bei einen netten Outfit beginnen, das bringt viel.
LG Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
P - ADMIN aus Daheim schrieb am 5. Oktober 2018:
Hallo zusammen,
ich lese ja im Hintergrund die Gästebuch Einträge (überflügig) mit! Und heute möchte ich einmal ein Kompliment an Herbert loswerden.
Ich wette, 99% der Admin's hätte einen Eintrag wie von HansAlex einfach gelöscht. Nicht so bei Herbert, der hat mit riesiger Geduld den Eintrag drin gelassen. Sowas zeugt von Toleranz!👍
Ganz davon abgesehen, dass ein Eintrag wie dieser genausowenig geht, wie besoffen im Club rumzurennen, hat er obendrein einen sachlichen Fehler. Wenn dieser K...... schreibt dass es das Eintrittsgeld nich wert war, dann hat er schlicht und einfach unrecht, denn wenn er in irgendeiner Kneipe sich die "Birne vollhaut" dann zahlt er garantiert mehr, als er Eintritt bei Herbert bezahlt hat.

Wie auch immer, solche Einträge zeigen allen, dass Herbert ein toleranter Mensch ist.

Und wenn einer eine Beschwerde, oder eine Bewertung über den Club abgeben will, da hab ich was für euch!
Im Gang steht ein Kästchen mit kleinen Zetteln, darauf steht eine Internetadresse unter der man offen oder anonym seine Meinung schreiben kann. Das wird auch gelesen!

LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franz aus Bayern schrieb am 5. Oktober 2018:
Hallo Alex 12:
Ist doch ganz einfach: Nimm eine gute Freundin/Bekannte mit, die auch neugierig ist. Hier wird sich mit Sicherheit niemand melden!
Ich komme in den nächsten Tagen!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gudrun schrieb am 5. Oktober 2018:
Eintrag Alex12:
Du scheinst ein Scherzkeks zu sein!
Komm einfach allein vorbei, Kontakte schließt man IM Club - an der Bar! Nette Damen sind immer vor Ort!
Als Erstbesucher solltest Du hier oben den Link "Swingen" lesen...💋
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alex12 aus St. Johann Am walde schrieb am 5. Oktober 2018:
Hallo. Würde gerne euren Club in weiblicher Begleitung besuchen. Wie bekomme ich zu solchen Damen Kontakt. Kann mir da irgendwie jemand einen Tipp geben.
Schöne grüße christian
Administrator-Antwort von: Herbert
Mindestens 2 Seiten in der Kronenzeitung.
LG Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Bertl aus Emmerting schrieb am 5. Oktober 2018:
Ich war am Mittwoch das erstemal im Club . Möchte mich nochmals bedanken für die Einweisung von Herbert. Es war ein wirklich schöner Tag und Abend bei euch. Freuen mich auf den nächsten Besuch. LG. Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
E+H (Eintrag Hans) schrieb am 4. Oktober 2018:
Grundsätzlich: Betrunkene Gäste im Club, das geht garnicht!
So ein einzelner Störenfried macht ja die ganze Stimmung kaputt!
Und dann noch so einen Schwachsinn hier ins Gästebuch reinschreiben...
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Petra aus D schrieb am 4. Oktober 2018:
An Hans:

Komisch, gestern Abend hast Du dich in deinen Rausch noch Alex genannt.
Herbert hat vollkommen recht gehabt, als er dich hinaus geschmissen hat. Du bist ja immer in unbewachten Momenten an der Wodkaflasche gehangen.

Aber deine Zeilen haben für besorgte Mitmenschen auch etwas Gutes. Jetzt wissen wir, du bist gut nach Hause gekommen.
LG an Alle, Pezi
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Hans aus Eugendorf schrieb am 4. Oktober 2018:
Der größte scheiss ever. Der alte hat einen vollhieb läuft mit dem alkomaten rum. Der ist ja komplett gestört Wahnsinn. Kann nur abraten nur Geld Abzocke. So ein völlig gestörter Idiot
Administrator-Antwort von: Herbert
Jaaaa richtig.

AN ALLE ALKOHOLIKER: Wir sind für Euch nicht der richtige Club.

LG Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Leonhard schrieb am 2. Oktober 2018:
An Christian, Ried:
Dann komm halt vorbei.
Melden wird sich da niemand!
Wers nicht probiert, kann nie mitreden!
Schau hier auf den Link "Swingen",
bis bald, LG
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christian aus Ried schrieb am 1. Oktober 2018:
Hallo , gibts hier vielleicht eine Dame/n die es sich vorstellen kann/können, es mal mit einem mitte 20jährigen zu machen ?
Mich würde die Erfahrung mit einer ältern Frau schon sehr
reizen.
Ich sehe glaub ich ganz in Ordnung und bin für einiges offen 🙂
danke fürs lesen.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Zwei Mädl`s aus Gmunden schrieb am 30. September 2018:
Hallo liebe Männer.

Wir werden am Sonntag - Nachmittag (30.9.) im Club sein und möchten etwas erleben.

Sophie & Clara
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Tom schrieb am 30. September 2018:
Hi. Ich bin ein mann und würde mich gerne mal von einem mann benutzn lassn...wer will sich dienstag mit mir treffn?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Manuela aus Wels schrieb am 27. September 2018:
Ich komme des Öfteren in den Club und bin am DO. -heute- wieder da, als Solodame.
Bis jetzt war es immer ein Erlebnis.

LG Manuela
Administrator-Antwort von: Herbert
Suuuuuuuuuuuuuuper
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Jonny aus Wien schrieb am 26. September 2018:
Hallo,

ich habe eine Frage zum morgigen Donnerstag.
Wenn ich um 18:00 komme und beispielsweise um 20:00 wieder weg geh um im Hotel einzuchecken.
Kann ich dann wieder um 22:00 zurückkommen ohne neuerlichen Eintritt zu bezahlen?

Wie ist am Donnerstag üblicherweise der Frauenanteil?

Danke vorab für die Antworten.

LG
Jonny
Administrator-Antwort von: Herbert
Zur 1. Frage: Sicher

Zur 2.Frage: Antwort gibt es nur, wenn Du mir die sechs richtigen Zahlen für`s Sonntags Lotto verrätst.

LG Herbert
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Franky schrieb am 26. September 2018:
Würde für kommenden Freitag/Samstag/Sonntag sehr gerne eine nette Dame intensiv verwöhnen....
Bin Mitte 50 und sportlich schlank.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Alex_28 aus Passau schrieb am 24. September 2018:
Hallo Leute möchte am kommenden Mittwoch zum 1. Mal einen Club dieser Art besuchen. Findest sich hier eine Solodame/Paar die Interesse haben einen Newcomer wie mich zu unterweisen? LG Alex
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Gerhard aus 4240 frestadt schrieb am 20. September 2018:
Hallo ihr lieben! Werde morgen(freitag) den super club besuchen, da ich Geburtstag habe und meine frau mir den Eintritt als Geschenk gab! Würde mich freuen wenn einige offene pärchen oder solo frauen anwesend wären, damit ich meinen Geburtstag genießen kann! Freue mich auf morgen👍👍liebe Grüße g
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
Günther schrieb am 18. September 2018:
Möchte gerne heute zum ersten Mal den Club besuchen und das Motte spricht mich an
Bin 51 schlank
Eigentlich bin ich hetero aber
Ein Paar mit einem Er der so wie ich auch Spaß an der Berührung eines Mannes hat wäre
toll. Natürlich alles kann nix muß, Sympathie ist nunmal wichtig
... Diese Metabox ein-/ausblenden.
michael schrieb am 16. September 2018:
würde heute gerne den Club besuchen. sind am sonntag auch solo Damen anwesend?
... Diese Metabox ein-/ausblenden.