Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
72 Einträge
Blondy,SL schrieb am 17. April 2024
Hallo M aus Bürm.:
Begleitung suche ich nicht,ein Erstbesuch ist nicht so schlimm,Du schaffst es.Gruss aus Salzburg
Solofrau,38,kein Neuling schrieb am 17. April 2024
Hallo Herr,,M,,:
Auch für Dich ideal: Einsteigertag am 3. Mai.
Ich komme demnächst, spontan vorbei.
LG G.😉
M aus Bürmoos schrieb am 16. April 2024
Hallo an die Damen

Bin 24 Jahre alt 187 groß und habe Interesse an etwas älteren Frauen zwischen 35-55 die Erfahrung haben.

Würde mich freuen
Geore ( Foreith Petra ) aus Linz schrieb am 14. April 2024
Hallöchen meine Lieben! Ja ich lebe noch, ich hoffe ich darf wieder kommen. Ich brauche noch eine Zeit. Lg.Petra Ps. Ihr fehlt mir!
Administrator-Antwort von: Ronnie Christians
Hallo,
schön von Dir zu hören. Natürlich darfst Du das.
LG
Renaldo aus Salzburg schrieb am 11. April 2024
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist das ich mit jemandem von Salzburg mitfahren kann, da ich kein Auto habe und ich aber unbedingt zu euch kommen will da ich sehr gespannt bin ob ich meine Sexualität bei euch richtig ausleben kann?!

Sehr sehr liebe Grüße Renaldo
Ben schrieb am 3. April 2024
Hi zusammen, ich will am 09.05. erstmalig die Kinky Lounge besuchen. Freue mich auf nette Bekanntschaften. Hat jemand Lust mir alles zu zeigen,..
Curvy Lady, kein Erstbesucher schrieb am 2. April 2024
Hallöchen 😉
Ich komme am Freitag vorbei, freue mich 💓 und ich suche keine Begleitung,
Liebe Grüße S.
Willi schrieb am 2. April 2024
Hallo Sabi
Die Öffnungszeiten findest Du hier unter,, Veranstaltungen,, und alles andere Wissenswerte für einen Erstbesuch.
Paar, OÖ schrieb am 2. April 2024
Wir beobachten hier immer wieder:
Solomänner die sich in der hintersten Clubecke verstecken und sich dann wundern,wenn kein Kontakt zustandekommt.
Ein wenig kontaktfreudig sollte man schon sein. Bis bald....
Frl. K., 49 aus SL schrieb am 2. April 2024
An TOM, Braunau:
Keine Solodame möchte eine verbilligte Eintrittskarte sein.
Kannst mich ja kennenlernen am nächsten Freitag im Club,an der Bar,blond.
LG K.

KONTAKT

Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name