+43(0)774420049 | Mobil: +43(0)664 19 13 048

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
692 Einträge
Xaver Ernst schrieb am 20. Februar 2021:
Na Hallo Zusammen
Wie geht's euch allen Ich hoffe Ihr seid alle wohlauf und das wir uns alle bei Herbert und Maria mal wider treffen
Lieben Gruß Franz
Karin schrieb am 3. Februar 2021:
Eintrag "Uschi":
Eine Begleitung suche ich nicht, das ist mir zu anstrengend, sorry; zumal "Verpflichtungen" dann gegeben sind!
Ich komme spontan, - alleine - wenn der Club wieder öffnet!?
Gruß K. ?
Solofrau, Bayern schrieb am 3. Februar 2021:
An USCHI:
Seltsamer Eintrag: Warum gehst dann nicht mit Deinem "besten Freund" in den Club?? Bei einem Erstbesuch bist DU die beste Begleitung!?
LG M.
Frau G. schrieb am 2. Februar 2021:
Servus Lena:
Bis zur Wiedereröffnung des Clubs hast ja noch ein paar Tage Zeit, Dir ein Outfit zu besorgen, erotisch solls schon sein.
Es stimmt, ohne Schuhe: Total unsexy!
LG?
Solomann, 40 schrieb am 1. Februar 2021:
Hallo Uschi A:
So einen Erstbesuch schafft ein Solomann allein, ist nicht so schwierig.
An der Bar knüpft man die ersten Kontakte!
LG Max?
Ellen, SL schrieb am 1. Februar 2021:
An Lena:
Beim Erstbesuch eines Clubs solltest Du schon mit einem sexy Outfit glänzen, schau hier oben auf "Swingen" und "Veranstaltungen". Mit einem Minikleid ist man als Frau schon mal gut angezogen, Schuhe nicht vergessen - barfuß geht gar nicht...?
Lena aus schrieb am 31. Januar 2021:
Hallo! Möchte mir euren Club total gern ansehen!
Sollte man am ersten Tag schon Reizwäsche anziehen? Glg
Administrator-Antwort von: Herbert
Liebe Lena, natürlich mit Reizwäsche!!!

Aber bis zum neuem Start nach corona wird es noch ein wenig dauern.
LG Herbert
Uschi aus Taufkirchen schrieb am 24. Januar 2021:
ich suche eine Begleitung für meinen besten Freund für einen Swingerbesuch, wenn wieder auf ist. Er ist sehr schüchtern, 47J gut gebaut, blaue Augen braune Haare, schlank. Eher eine dominantere Frau, aber keine Domina. Aussehen und Alter sind egal, sympatie entscheidet.
Traut Euch. Usus Raum Landshut.
Tom schrieb am 11. Januar 2021:
Hi ,

Ich freue mich auch schon wieder wenn es wieder möglich ist .
Gibt es jetzt Privat treffen also im kleinen Stil

Lg tom 30
Administrator-Antwort von: Herbert
Sicherlich gibt es Paare die Gesetzesübertretungen machen.

Gott sei Dank nicht bei uns.

LG Herbert
Giovanni schrieb am 8. Januar 2021:
Hallo, hoffe euch alle gut geht. Ich hoffe wir koennen uns wieder bald treffen da ich echt Lust hab mit netten Paaren Spass zu haben. LG!
kuschelbär aus traunstein schrieb am 5. Januar 2021:
jetzt war ich schon fast ein jahr nicht mehr bei euch wird zeit dass corona mal vorbei ist
Franz aus Dingolfing schrieb am 4. Januar 2021:
An Sabrina
Hallo Sabrina Grüß Dich schade das Du auf der anderen Seite der Grenze Wohnst ansonsten hätte Ich Dich gerne besucht und Dich bei deiner Lieblingsbeschäftigung gerne und tatkräftig unterstützt? Aber sobald die Grenzen wider offen sind würde Ich dich gerne Treffen.
Lieben Gruß Franz?
Sabrina aus Braunau schrieb am 1. Januar 2021:
Hallo zusammen, ich wünsche allen hier ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit.
Damit wir uns wieder oft beim Herbert treffen können. Mir fehlt meine Lieblungsbeschäftigung schon sehr.
Franz aus Dingolfing schrieb am 30. Dezember 2020:
Ja auch von mir an alle einen guten Rutsch?? und gesund bleiben
das wir uns bald wider sehen .
Lieben Gruß Franz
kuschelbär aus traunstein schrieb am 28. Dezember 2020:
wünsche allen die sich hier rumtreibem einen guten rutsch ins neue jahr und gesundheit
Stefan und Magdalena aus Weng schrieb am 28. Dezember 2020:
Hallo zusammen!
Wir wünschen EUCH einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr + Gesundheit!!!
Hoffen auf ein baldiges WIEDERSEHEN.
Bussi!!!!!
Administrator-Antwort von: Herbert
Danke, meine Lieben.
Franz aus Dingolfing schrieb am 23. Dezember 2020:
Hallo Ihr Lieben alle zusammen
Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr ?
halltet alle durch das wir uns bald wider sehen können .
Allen Mädels einen dicken ?auf die M......
Lieben Gruß Franz
Administrator-Antwort von: Herbert
Danke lieber Franz.
kuschelbär schrieb am 11. Dezember 2020:
hallo maus 71 im klub würde ich dich auch lieber mit der zunge verwöhnen als dir mit den dildo zuschauen
Sabrina aus Braunau schrieb am 9. Dezember 2020:
Hallo zusammen, ewig Schade jetzt doch im Moment ist es nun mal so und wenn ich noch so geil auf den Club bin.
Zu Maus 71, mir geht es doch genau so wie Dir, gut ich habe nicht nur meine Vibsi sondern auch noch meinen Mann. Aber das Zusehen lassen und das wechseln mit mehreren Frauen und Männern, das fehlt mir schon auch sehr.
Maus71 aus Ostermiething schrieb am 5. Dezember 2020:
5.12. Hab mich schon so auf die Grampus Party gefreut!? Sitze auf 2 Dildos und der Hitatschi brummt. Aber wenn keine Zuseher da sind, ists nicht mal halb so gut wie im Klub! Findet wenigstens die Sylvester Party statt??
Administrator-Antwort von: Herbert
Leider, auch die fällt ins Corona.
LG Herbert