Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
57 Einträge
Beate aus SL schrieb am 24. März 2024
An alle Neulinge und Erstbesucher;
Man kann sich auch informieren hier unter Veranstaltungen,,- hier ist auch der ,, Dresscode,, erklärt,aber bitte nicht barfuß, ist unsexy. Bis bald 😘
Sandra Stefan aus Munderfing schrieb am 10. März 2024
Pärchen kommt heute ins Munderfing
Paar,Salzb. schrieb am 2. März 2024
Einsteigertag am 23.März:
Tolle Idee,für alle die ,,reinschnuppern,,wollen und sich noch nicht auskennen.
Wir kommen eher spontan nächste Woche. LG
.............
Sigrid schrieb am 27. Februar 2024
Ich komme am Wochenende vorbei und noch was:
Bitte denkt an ein sexy outfit, niemals barfuss!! Handtuchträger nein DANKE,
Gruss S.
Karin u M schrieb am 27. Februar 2024
Wir kommen im März. Und an die Gäste:
Kleider machen Leute, aber manche lernens nie..schaut auf die einzelnen Veranstaltungen....
Gerd aus Bad F. schrieb am 27. Februar 2024
Hallo Frau Blondi!
Ich falle in Dein Beuteschema und komme bereits amSamstag Abend in den Club. Ist hier immer optimal.
Bemerkung: in Deiner Altersklasse sind immer Solomänner anwesend!
💋
Solomann,39,kein Neuling aus SL schrieb am 26. Februar 2024
Ich werde diesen super Club am Samstag besuchen.
Und an BLONDI ;
Ich glaube,Du bist Erstbesucher, Im März gibt's einen ,, Newcomer Abend,,
Viel Spaß 😘
Erich,35 schrieb am 26. Februar 2024
Hallo Blondi!
Ich bin inDeinem Alter,werde am Samstag um 20h Vorort sein, bin sportlich und sympathisch, evtl nehme ich noch einen Freund mit.
Freu mich, 💖
M+A aus Baldh. schrieb am 26. Februar 2024
Hallöchen 👋
Am 23.März gibt's hier eine Newcomerparty, ideal für Neulinge.
Achtet auch auf Euer Outfit und bitte nicht barfuß!!
Gruß 🌞
Wir kommen nächste Woche!👋
Blondi aus Salzburg schrieb am 26. Februar 2024
Liebe Männer, ich bin an Typen interessiert die in meinem Alter sind bis ca. 40...
Nicht böse gemeint.

KONTAKT

Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name