+43(0)774420049 | Mobil: +43(0)664 19 13 048

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
694 Einträge
Paar, 40 und 50 schrieb am 15. Mai 2018:
Auch solche Einträge wie "Dino 39" gehören vom Clubbetreiber gelöscht, kann ja nicht ernst gemeint sein!!
???
Wir kommen am Wochenende und freuen uns auf nette Besucher!
Helmut aus Simbach Inn schrieb am 15. Mai 2018:
Hallo Hans,
mir ging es neulich genauso, ich habe die Dame am Eingang gefragt, ob denn Cindy Crawford heut da ist, und die hat mich glatt angelogen und gesagt, "Ja klar, die wartet schon auf dich!" Eine andere Dame, die drinnen bedient hat, hat mir dann gesagt, dass mich die Dame am Eingang angelogen hat, denn Cindy Crawford ist immer am Donnerstag da!?️ - Da geh ich jetzt mal hin!? Mit den anwesenden Damen hatte ich allerdings einen ganz angenehmen Abend. Jetzt aber mal im erst, in diesem Gästebuch darf wohl wirlich jeder K...... (Behälter für Reiseutensilien) seinen Senf abgeben? Ich würd so machen Schmarrn ja löschen - AntonderF..... Werner (der Lästerer), und natürlich auf Platz Nr:1:::: HAAAANS - für euere Kommentare haben andere Webadministratoren einen Papierkorb erfunden. LG Heli
Administrator-Antwort von: Herbert
Hallo Helli.

Ich hab mit Cindy gesprochen, sie wird dich als Dank für diese Einschaltung besonders knuddeln.
LG Herbert
Veronika schrieb am 15. Mai 2018:
An Dino 39:
Parkplatztreff: Niemals, geht gar nicht!
Clubtreff: Gerne! Bin am Freitag 18. Mai hier im Club!
Dann kann man Deine Angaben überprüfen!??
Wolfgang aus Ried schrieb am 15. Mai 2018:
An Hans, Bayern:

Auf solche Meckerer kann der Club gut und gerne verzichten,
man muß es eh mehrmals lesen, bis mans kapiert ...???

Merke: Im Club gibts keine "Sexgarantie", das gilt auch für alle Neulinge !!!
Angie aus Augsburg schrieb am 14. Mai 2018:
An das Lendenfeuer,

das Knabbern klingt ganz gut. Werde am Mittwoch endlich auch da sein.
Angie
Sandra & Alex schrieb am 14. Mai 2018:
Haben schon viel von Euch gehört ,wir werden erstmals bei Euch am Mittwoch Nachmittag vorbeischauen.
Sind schon richtig gespannt 🙂
Lg
Solofrau, Bayern schrieb am 14. Mai 2018:
An Dino 39:
Wie dumm müßte man da sein, sich mit einem Fremden auf einem Parkplatz zu verabreden ?
Mit einem Clubdate ist man da schon auf der sicheren Seite !
Jochen u. M. schrieb am 14. Mai 2018:
Eintrag "Hans": (oh je, so viele Fehler)
Da scheint jemand ziemlich gefrustet zu sein.
Wir kommen jedenfalls noch diese Woche und freuen uns!
Ist immer nett hier, liebe Grüße?
Hans aus Bayern schrieb am 13. Mai 2018:
Ich war kurz vor 20 Uhr da
und das Päärchen war um 23 uhr schon in ihrem schlafgemach im massageraum
und die zwei Solodamem ,sind nicht mehr gekommen
ich war da
Administrator-Antwort von: Herbert
Du solltest auf Sommerzeit umstellen.
hans aus bayern schrieb am 11. Mai 2018:
es war gestern nicht nett,das mich die frau angeloggen hat am empfang ,als ich gefragt habe ob schon noch was los sei. sie sagte zwei solodamen wären da und einige päärchen ,die wahrheit war eine dame und ein paar das schon fix und fertig war und mindestwens fünf männer
warum wird mann da angelogen ,hauptsache der mann bezahlt was dann ist ,ist ja egal ,werde diesen club meiden und hoffe das tun andere auch wenn es ihnen so ergeht
Administrator-Antwort von: Herbert
Hallo Hans.
Wir haben gestern um 14 h geöffnet und Du warst um 20:29 h unser letzter zahlender Gast.
Nach deinen Eintritt sind noch zwei Solodamen dazu gestoßen und zwei waren neben den Paaren schon vorher anwesend.
Auch das Paar, dass Du als "fix und fertig" bezeichnet hast, hat sich zur Sperrstunde mit den Worten: "Heute haben manche Männer nicht den Mund aufgebracht" , verabschiedet.

Also, was lernen wir daraus?:
Kann ich jetzt jeden Soloherren nur hereinbitten, wenn mindestens 20 weibliche Gäste anwesend sind??
Muss ich jetzt jeden Soloherren bitten, mindestens "guten Abend" zu den anderen Gästen zu sagen??
Alle die mich kennen, wissen, dass ich schon hunderte Soloherren an der Tür informiert habe, wenn es zu spät oder wirklich umsonst gewesen wäre.
Fünf Stunden vor der Sperrstunde und genügend anwesende Gäste ist auch in keinen anderen Club der Welt ein Grund, dich weg zu schicken.
LG Herbert
DINO39 aus Salzburg schrieb am 10. Mai 2018:
AN SANDY
HEI SANDY BITTE WAN UND WO BITTE PER MAIL SCHREIBEN KOM ICH GERNE MIT MEINE 23cm
LG DINO
"Unbekannt" aus Salzburg schrieb am 9. Mai 2018:
An Sandy vom 7. Mai ?

Parkplatz Treff hört sich wirklich sehr interessant an.... würde mich auf eine Antwort freuen..... und dann natürlich in den Club wie sonst ? Mfg
Lendenfeuer aus Steirammoak schrieb am 8. Mai 2018:
Also wer am Mittwoch nächste Woche an einem Steirer Knabbern will der sollte die Gelegenheit nutzen 😉
Ich freue mich schon jetzt auf alle Fälle !
Baerlibub schrieb am 7. Mai 2018:
Liebes Hallo an alle
Nachdem wir schönes Wetter haben und Mittwoch eine spezielle Party die Frage ob am Dienstag vielleicht trotzdem was los ist?
Administrator-Antwort von: Herbert
Natürlich, eine Solodame liegt jetzt schon in der Sonne.
12:35 Dienstag Mittag
LG Herbert
Sandy schrieb am 7. Mai 2018:
Und an Dino 39:
?
Parkplatztreff: Ja gerne, vor dem Eurospar-Parkplatz um 21 Uhr morgen Dienstag!
Sandy schrieb am 7. Mai 2018:
An Andi: Solodamen haben sich ja schon für Mittwoch etliche angesagt.
Aber vorher den Link hier oben "Swingen" lesen ...
??
Andi schrieb am 7. Mai 2018:
Ich, ein junger Singlemann, möchte kommenden Mittwoch den Club besuchen, und möchte daher wissen ob auch die eine oder andere Singledame anwesend sein wird. Wer sich betroffen fühlt der möge mich es doch bitte wissen lassen.

PS: Soll nicht heißen dass ich eine Begleitung suche, da ich mir den Eintritt selbst bezahlen kann und außerdem soll alles unverbindlich bleiben!

LG
Er und Sie, 45 - 49 aus Marktl schrieb am 4. Mai 2018:
An alle Erstbesucher: Ratsam ist, hier oben den Link "Swingen" zu lesen, alle Fragen sind dann beantwortet.?

Bis bald, LG
Dino 39 aus Salzburg schrieb am 3. Mai 2018:
AN MAD &MIA BIN SOLO UND HEUTE ABEND WEN SIE MÖCHTEN MIT TREFEN AUF PARKING UND WAS NEUES PROBIREN
LG DINO 39
Martin schrieb am 3. Mai 2018:
Hallo 🙂
Ich bin martin 27 Jahre jung. Welche frau oder Frauen würden mich denn heute ins swingerleben einführen .
Lg martin