Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Linzgirl aus L. schrieb am 28. Dezember 2023
Hey, perfekt, danke sehr für die prompte Antwort! Ich komm nach meinem Urlaub verlässlich vorbei und freu mich schon..lg Linzgirl
Linzgirl aus L. schrieb am 28. Dezember 2023
Hallo, liebes neues Team!
Wann wird denn die Renovierung beendet sein? Ich freu mich auf den nächsten Besuch..lg Linzgirl
Administrator-Antwort von: KinkyL0v3AT
An alle zur Info: kommt und genießt letztmalig den "alten" Club.

Folgende Partys stehen noch an:
29.12.23: Start ins Wochenende
30.12.23: SAMSTAG Nacht Party
31.12.23: SILVESTER...sexy & unanständig.!!
04.01.24: Gang Bang-Party
05.01.24: Start ins Wochenende
06:01.24: HOT-AKTIV-PARTY, heuer die ERSTE.

Danach müsst ihr mal 12 Tage ohne uns auskommen. Wir werden in der geschlossenen Zeit mit allen verfügbaren Mitteln das erste Renovierungsziel umsetzen. Danach freuen wir uns auf euch als hoffentlich begeisterte Gäste und auf ein positives Feedback von euch, das wir auf dem richtigen Weg sind. Feiert dann mit uns den erfolgreichen Strike One am 19. und 20.01.2024 , den Abschluss der ersten Renovierungs-Stufe.
Manfred aus Salzburg schrieb am 27. Dezember 2023
Der Eintrag ist schon älter aber die drei Damen alle lange blonde Haare ...
Wann kommt ihr wieder? Würde auch gern kommen LG
Baerlibub aus Traunstein schrieb am 27. November 2023
Ein liebes Hallo,an die neuen Betreiber,
Ich Habenichts der Vergangenheit immer den Dienstag genossen, plant Ihr auch schon vor Donnerstag zu öffnen?
Ein Bi Abend oder mal ein Abend ganz nackt würde ich toll finden.
Wäre super wenn es das geben würden.
Viel Erfolg und ich komme auf alle Fälle zu Euch
Discoverpaar aus München schrieb am 3. November 2023
Dann wünschen wir den neuen Betreibern viel Erfolg und eine glückliche Hand bei der Renovierung.
Wir werden den Club in Kürze besuchen!!!
Andarin3 aus Klagenfurt schrieb am 3. November 2023
Ein sehr netter Abend mit einem tollen Gastgeber Team, wir kommen gerne wieder, macht weiter so. Lg. D&A
Cathy aus Linz schrieb am 29. Oktober 2023
Darf ich fragen, wie es nach dem Umbau aussieht bzw. was sich alles verändert wurde? Wir sind wirklich interessiert an einem Besuch, aber die Einrichtung hat uns bisher etwas abgeschreckt. LG C. (Paar Anfang 40)
Herbert aus Munderfing schrieb am 28. Oktober 2023
Wie weit ist der Umbau fortgeschritten?
Birgit schrieb am 14. Oktober 2023
Am 27.Okt ist ,, Schnuppertag,,für alle Neulinge,siehe ,, Veranstaltungen ,,
Bis bald, LG
Birgit schrieb am 9. Oktober 2023
Sind schon gespannt, wie es nach dem Umbau ausschaut.

KONTAKT

Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name