+43(0)774420049 | Mobil: +43(0)664 19 13 048

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
590 Einträge
Tina u. K. schrieb am 4. Januar 2020:
An Dream Team :
Eine sofortige Auskunft kann nur übers Telefon erfolgen, dies mal angemerkt.
Einfach vorbeikommen, alles ergibt sich!😋
Wir kommen ganz spontan vorbei. LG 😊
Paar-Bayern schrieb am 4. Januar 2020:
Hallo Dream-Team:
Freitag/Samstag sind die besten Tage, in jedem Club, aber das bringt nichts, wenn man so spät hier ankommt.
Wir kommen jedenfalls noch heute gegen 20 Uhr, LG R+G😊
Frau R. schrieb am 4. Januar 2020:
An DREAM TEAM:
Es stimmt, so spät noch einen Club zu besuchen, ist unsinnig.
Man sollte schon um 19/20 Uhr hier sein.
Schau hier oben auf den Link "Swingen" ...👍
Dream Team aus Oö schrieb am 3. Januar 2020:
Hallo zusammen..,,

Möchte gerne heute mit meiner Freundin (die noch nie in einem Club war) den Club besuchen?

Ist was los heute? Bitte um Rückmeldung 😉
Administrator-Antwort von: Herbert
Guten Abend, meine Lieben.
Du schreibst um 22:20 h hier ins Gästebuch.

1.) Wir sitzen ja nicht den ganzen Tag vorm Pc und dass ich dies heute lese, ist ein Zufall.
2.) Wer um diese Zeit sich überlegt, in einen Club zu gehen, macht eigentlich alles falsch, was zum falsch machen es gibt.
3.) Ruf mich an, ich erzähle Dir gerne einiges.

LG Herbert
Monika schrieb am 3. Januar 2020:
An Franz: Nehme mal an, daß ich gemeint bin.
Werde auch am 11.1., nicht vor 18 Uhr, hier im Club sein...
Heinz schrieb am 2. Januar 2020:
Die Silvesterfeier war ein super gelungener Abend.
Ein Komplement den Gastgebern.

Eine Bitte hätte ich noch, ich habe beim Schlafengehen mein Oberteil in der Umkleide liegen lassen wenn es einer aus Versehen mitgenommen hat, bitte bei Herbert abgeben, vielen Dank im voraus.
LG
Administrator-Antwort von: Herbert
Wir haben von der Silvesternacht eine eigene "Fundkiste".
LG Herbert
Kapitän aus st.pölten schrieb am 2. Januar 2020:
@Berta. Derart jubiliernede Worte aus der Feder einer Solofrau 😄😄
Berta schrieb am 1. Januar 2020:
Die gestrige Silvester Party bei Herbert und Maria habe ich das erste mal besucht .Die vielen Gäste und tolle Dekoration ,mit köstlichen kulinarischen Besonderheiten verwöhnt ,speziell der Hirschbraten mit Semmelrolle Rotkraut und Preiselbeeren waren himmlisch .Neue ansprechende Filme und gute Musik unterstützten die gute Laune ,die Matten von denn Gästen sehr gut genutzt.Danke für euer Bemühen für mich war es ein perfekt gelungene Silvesterfeier BERTA
Herr M. aus SL schrieb am 1. Januar 2020:
An Josef: Typischer Anfängerfehler, hier die Adresse anzugeben ...😕
sicher: Alle Altersklassen sind im Club vertreten...
Administrator-Antwort von: Herbert
Ich hab seinen Namen verkürzt.
LG Herbert
Josef W. aus 8790 Eisenerz schrieb am 31. Dezember 2019:
Habe eine Frage?

Ist ein Mann mit 60 mit guter Figur beim Swingen noch erwünscht?
Farbiger Solomann, 41 schrieb am 23. Dezember 2019:
Werde am 28. Dezember hier im Club sein, abends.
Freu mich, nice regards 😍
Michael, 37 schrieb am 20. Dezember 2019:
Hallo "Unerfahren32":
So ein Erstbesuch ist nicht so schlimm, wir habens alle überlebt...😄
Das gilt für Mann und Frau: Bitte niemals barfuß, ist total unsexy...
Bis bald, liebe Grüße ...😊
Christian schrieb am 20. Dezember 2019:
An ,,unerfahren32,,:
Was Dich erwarten wird : Einfach mal hier oben den Link "Swingen" lesen, da ist auch der Dresscode angegeben. Freitag/Samstag sind die besten Tage, auch für Einsteiger!
LG😈
Unerfahren 32 aus Gschwandt schrieb am 19. Dezember 2019:
Hello Hello
Ich bin 32 und würde gerne das erste mal in einen Club gehen aber um ehrlich zu sein bin ich noch etwas feig 😅...
Wann ist der beste Tag bzw. Was wird mich erwarten
Administrator-Antwort von: Herbert
Für feige Leute ist es der SANKTNIMMERLEINSTAG"

Komm ganz einfach Fr oder Sa.
LG Herbert
Franz aus Dingolfing schrieb am 19. Dezember 2019:
Hallo Monika,
Letzten Samstag (14.Dez.) war es sehr schön mit dir, würde mich freuen, dich wieder zu treffen.
Wir müssen ja noch die Schaukel ausprobieren 😁
Ich komme wahrscheinlich am 11.Jan. wieder zu Herbert u. Maria ist aber noch nicht sicher.
Ich melde mich vorher .

Lieben Gruß Franz
Erfahrene Swinger (46/49) schrieb am 18. Dezember 2019:
Ziemlich unsinnig, für den 28.12. jetzt schon nach Kontakten zu suchen.
Bis dahin kann so viel passieren,
wir kommen jedenfalls jetzt am Samstag, 21.12.!
LG Steffi u. M.
Paar-Bayern schrieb am 17. Dezember 2019:
Eintrag Anna und Herbert:
Wir wissen jetzt schon die Vorzüge, wurde bereits 2mal gepostet.😩😩
Ich denke, da kann ich (Marie) leicht mithalten ...😋
Wir sind im Club am Samstag 21. Dez. und freuen uns auf nette Kontakte!
LG Marie u. K.
Anna und Herbert aus Pongau schrieb am 16. Dezember 2019:
An Schwarzer Boy!!! Hallo, bist du auch vielleicht am 28 Dezember im Club? Da ich eine große Vorliebe für schöne große schwarze Schwänze habe, und mein Mann gerne dabei zusieht!!! Bin 32 Jahre alt,168cm Groß und habe 51kg! Habe einen geilen Knackarsch und einen tollen Blasmund und einen wunderschönen prallen Busen der Größe C!!! Meine geile sexy enge dauerfeuchte geile teilrasierte Muschi steht auf geile übergroße XXL Schwänze mit schönen prallen großen Eiern!!! Würde uns sehr freuen wenn es passen würde!!! Gruß Anna und Herbert!
Felix schrieb am 16. Dezember 2019:
Ich bin auch am SA 21.12. hier im Club, freu mich auf nette Damen/Paare.
Aber "Anna und Herbert" sind sicher nicht echt - sich so anzupreisen geht gar nicht.
Sicher ein "Fake-Eintrag" ! Attraktive Leute gibts wie Sand am Meer...
Schwarzer Boy schrieb am 16. Dezember 2019:
Ich bin am 21. Dez. hier im Club anzutreffen.
Bin nicht unerfahren, 39 J. und immer bereit...