Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Bianka U Reinhard aus Oberndorf schrieb am 5. Oktober 2023
Hallo Herbert Liebe Maria es waren immer Tolle Erotische und vor allem Familiäre Abende, schade das daß deine Ära zu Ende ist. Wir wollten nächste Donnerstag zu dir kommen aber Gang Bang leider nein Danke Wünschen euch viel Erfolg vieleicht kommt mahl wieder ein Erotischer Abend mit Jüngeren Männern.
Johann aus Braunau schrieb am 30. September 2023
@ jonny aus Salzburg....
Wir würden gerne mal als Schwulenpärchen kommen und uns gerne treffen, wenn es im Club gestattet ist? Grüße Johann
Onlyforpassion schrieb am 28. September 2023
Liebe Leute, am Samstag ists soweit.
Werde in den Club kommen und würde mich freuen BI Männer anzutreffen, welche mir bei meiner ersten Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht mit Rat und vor allem Tat zur Seite stehen.
Alles kann nichts muss - aber Alles will ich kennen lernen 😏
Bis dann.
Paar aus Salzburg schrieb am 26. September 2023
An Solomann51

Schau auf die Öffnungszeiten und auf die einzelnen Veranstaltungen ,
wir kommen am Wochenende,
LG☀️
Solomann,41 aus schrieb am 23. September 2023
Eintrag,,Flo,,
Es sind immer nette Gäste vor Ort,die Dich unter die Fittiche nehmen.
Und noch was: Vor allem die Damen sollten die Schuhe nicht vergessen, niemals barfuß.....😎
M und P schrieb am 23. September 2023
Hallöchen!
Wir kommen nächste Woche spontan in diesen tollen Club.
Tipp für Erstbesucher;
Hier auf der Homepage gibt's Infos bezüglich Outfit usw.
LG Maria u.P.
Solomann 51 schrieb am 22. September 2023
Ist der Sonntag auch immer gut besucht? Lg.
Administrator-Antwort:
Sonntag ist für die Geniesser der beste Tag.
LG Herbert
Flo aus Burghausen schrieb am 20. September 2023
Hi,

Spiele mit dem Gedanken morgen spontan zu euch in den Club zu kommen und hoffe daher das auch was los ist bei Euch....


Vll findet sich ja auch ein Paar oder eine Solo-Dame die mich unter Ihre Fittiche oder noch besser unter sich nehmen wollen😜


Bis vll morgen,
Flo
Jonny aus Salzburg schrieb am 19. September 2023
He Leute würde gerne am Freitag bi Männer oder Pärchen treffen bin ab ca17uhr im Club. Wenn jemand ne mitfahrgelegenheit braucht ab salzburg einfach melden lg
Steffi schrieb am 16. September 2023
Komme heute das erste mal mit 2 Freundinen in den Club. Sind alle 3 Blond und lange Haare, ich hoffe wir werden nicht enttäuscht.

KONTAKT

Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name