Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
73 Einträge
Andrea und Carsten aus Salzburg schrieb am 13. September 2023
Wir lesen in verschieden Foren, ausverkauft.
Wir würden gern am Freitag (15.09) dort Spaß haben. Wo muss man sich anmelden um nicht nach 1Std Fahrt nicht rein gelassen zu werden ?
Administrator-Antwort:
Ich weiß es nicht, wo ausverkauft steht.
Wir sind es am Freitag, den 15.09.2023 NICHT.
LG Herbert
B. aus schrieb am 6. September 2023
Hallo,, onlyforpassion,,,
Warum sollte sich da jetzt schon jemand melden?
Komm einfach vorbei,alles ergibt sich!
Ich kann nur sagen: toller Club.☀️
Richard schrieb am 6. September 2023
An onlyfor....:
Bi-Männer sind schon vereinzelt anzutreffen, am besten am Samstag,nur Versuch macht klug.....
Netter Club,bis bald,LG👍
Onlyforpassion schrieb am 5. September 2023
Hey Leute, ich hoffe ihr hattet ein beschwingtes Wochenende 😏
Ich (M 177/ 66) würde Ende des Monats mit einem speziellen Anliegen was mich lange schon beschäftigt zum ersten Mal einen Club besuchen.
Unter dem Motto "alles kann, nichts muss" würde ich gerne das erste Mal Bi Erfahrungen sammeln.
Nun meine Fragen: 1.) Wird dies im Club überhaupt gerne gesehen?
2.) Wenn ja, findet sich vielleicht auf diesem Wege bereits bevorzugt ein Päärchen für einen Bi Dreier welches dafür in den Club kommen würde?
Freue mich auf eure Antworten und wünsche euch eine aufregende Zeit. 😊
Solofrau,45 schrieb am 5. September 2023
Ich komme nächsten Samstag vorbei und suche gepflegte Solomänner, Bedingung:
Ü 40, ohne Bierbauch.
Bin an der Bar anzutreffen,blond...💘

Bitte Herbert: hier rechtzeitig veröffentlichen. Danke 😍
Junges Paar aus Bad ischl schrieb am 5. September 2023
An Sebastian
Werden am Samstag Abend,9.9. wieder hier in Club sein
LG
marabell -Tirol schrieb am 3. September 2023
Wir 51/ 53 sind am Freitag 8.9. im Club freuen uns auf nette Paare für einen heissen Abend💋

lg. marabell
Marion schrieb am 1. September 2023
Werde wieder in den Club kommen am Samstag 9.9.,
freu mich auf nette sportliche Solomänner ,die nicht nur reden...💋
Vroni schrieb am 31. August 2023
An die junge Dame,21:
Herrenüberschusspartys gibt's im Oktober,siehe,, Veranstaltungen,,
Bis bald und liebe Grüße ❤
Andreas aus Bayern schrieb am 31. August 2023
Lieber Herbert!

Wir waren am 25.08.2023 das erste aber wie wir festgestellt haben nicht das letzte mal bei euch im Club. Auch als Neulinge wurde man von allen herzlich empfangen. Die Atmosphäre, die Leute und wie mir meine Frau berichtet hat das Essen war alles wunderbar. Herbert hat uns ebenfalls sehr herzlich in Empfang genommen und uns alle Räumlichkeiten vorgestellt. Wir freuen uns wenn wir euch bald wieder besuchen können.
Glg

Aus Bayern

KONTAKT

Fragen?

Nimm Kontakt mit uns auf:

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name